Wie oft noch anrufen?

2 Antworten

Du hast Interesse. Das ist nicht verkehrt. Gibt es dort keinen Ansprechpartner für Dich, der Deine Nachricht dem Chef weiterleiten kann? Du musst doch gar nicht persönlich mit dem Chef sprechen.

Kiwi5ccc
Fragesteller

Es hat mich Mal eine Dame angerufen um das Probearbeiten auszumachen. Sollte ich es jetzt bei ihr versuchen?

AriZona04  16.08.2022, 08:44
@Kiwi5ccc

Ja, da würde ich jetzt anrufen. Sie scheint Deine Ansprechpartnerin zu sein.

Hallo

Ruf an bis Du jemanden erreichst, einmal am Tag vormittags sollte reichen. Hinterlass eine Nachricht und bitte um Rückmeldung.

Gut Ding will Weile haben.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung