Wie oft muss einem husky welpen (7 Wochen alt ) auf toilette?

6 Antworten

Generell:

  • alle 2 Stunden
  • Nach dem Schlafen
  • nach dem Spielen
  • nach dem Fressen
  • Wenn der Welpe suchend durch die Gegend oder im Kreis läuft, ist das ein alarmierendes Zeichen, da hast Du minuten oder Sekunden später was in deinem Heim.
  • Wenn der Welpe draussen sein "Geschäft" verrichtet hat, ihr hereinkommt, und er sich gleich wieder auf die Suche begibt SOFORT wieder raus. Dann ist er/sie nicht fertig.
  • Wenn Du seinen Bauch kraulst. So animieren Hündinnen ihre Welpen zum schietern an.
  • Abends in eine Box neben das Bett stecken. Vordere Hälfte mit Plastik und Zeitungsschnipsel auslegen und hinten eine Schlafgelegenheit einrichten hilft beim schnellen rein werden. Ohne Box dauert es länger.

Mekre: ein Hund kann erst ca. ab dem 6. Monat seine Bedürfnisse kontrollieren.

Es ist Strafbar einen Hund vor der 8ten Woche abzugeben....wüsste man hätte man sich informiert.

Hättest du dich auch informiert wüsstest du wie man ein Welpen stubenrein bekommt. Man geht alle 2-3 Std nach Spielen, schlafen und fressen nach draußen zum pippi machen.

Ein Welpe sollte pro Monat nur 5 Min spazieren gehn.

Und gott verdammt such dir eine gute Welpenstunde damit das arme Ding wenigstens sozialkontakte bekommt, wenn du schon einen billig Welpen kaufst. Die unter grauenvollen Bedingungen produziert werden.

Schämen solltest du dich du hast absichtlich die Billig Welpen Mafia unterstützt.

Eig sollte man auch die Käufer von Billig Welpen Bestrafen,nicht nur die Verkäufer

braucheeuehilfe
Fragesteller

Der welpe war überhaupt nicht billig !!! & Mafia spinnst du das war kein hobby züchter sondern erfahrene sie fahren auch mit ihren ca. 30 huskys im Winter Schlitten. Wer sagt das er keinen sozialenkontakt bekommt ihm geht es bei mir sehr gut also stell mal keine dummen Unterstellungen ich habe mich bestens informiert und wolte bloß wissen wie oft er raus muss mehr auch nicht.

MiraAnui  22.08.2015, 13:40
@braucheeuehilfe

Hättest du dich informiert wüsstest du das die Abgabe unter 8 Wochen gesetzlich Verboten ist!

Kein Züchter gibt seine Welpen vor der 8ten Woche ab!

Hättest du dich informiert wüsstest du wie oft ein Welpe raus muss! Labber kein Mist von wegen du hättest dich informiert...

Auf die Toilette? ôÔ

Es gibt da keine Faustregel, jeder Welpe ist verschieden ..

Der muss Viel dringender noch zu seiner Mama, als auf die "Toilette" . Welcher gewissenlose Mensch hat dir einen 7 Wochen alten Welpen verkauft????....und er sollte alle 2 Stunden nach draußen gebracht werden, sowie direkt nach jeder Mahlzeit....

Wie lange hast du den Welpen? ER WURDE VIEL ZU FRÜH VON SEINER MUTTER GETRENNT! Schäm dich! Und alle 2 Stunden! Wieso hast du einen Hund wenn du nichts weißt?! -.-

braucheeuehilfe
Fragesteller

seit gestern wieso schämen ?? Der züchter meinte es sei alles ok sie brauch keine muttermilch mehr trinkt und frisst normal ich weiß genug ich schaffe mir nicht einen hund an ohne mich gründlich zu informieren ich wollte bloß wissen wie oft ich raus muss und fertig !!!

doglover333  21.08.2015, 23:56

Ja sehr gut informiert! und bei was für einem Züchter ? Schwarzmarkt in Bulgarien oder was?