15 Antworten

steht doch da.

allerdings sieht das stark nach Betrug aus. Schlechtes Deutsch und Du wirst aufgefordert werden einen Betrag zu überweisen. Tyisch "Nigeria Connection"! Einen Hund allerdings wirst Du nie bekommen!

hier etwas Lesestoff der Dich interessieren sollte:

http://www.snautz.de/magazin/hunde-aus-kamerun-abzocke-beim-hundekauf.html

http://www.snautz.de/magazin/hundekauf-aus-dem-ausland-vorsicht-betrug.html

http://www.chihuahua-vom-wichtelhof.de/Betruegerbanden.html

wenn Du einen Hund haben willst, geh zum Züchter, dort kosten sie zwar ab 1200 EUR aufwärts, aber dann siehst Du auch was Du bekommst oder geh ins Tierheim.

im Übrigen sind Huskys mind. nur zu zweit und nicht alleine und auch nicht in einer Stadtwohnung zu halten!

Hab mir am Anfang eh überlegt es von einem züchter zu kaufen, hab in internet nach züchtern gesucht , aber nur in DE was gefunden 😅

0

Steht doch dabei, daß es welche sind.

Bitte keine Welpen über Kleinanzeigen kaufen! Der Verkäufer ist dort nur mit Vornamen angegeben und nicht mal auf dem Portal registriert.

Außerdem ist es schon bedenklich, daß extra darauf hingewiesen wird, daß die Welpen keine Flöhe und Würmer haben. Bei seriösen Züchtern wäre das selbstverständlich und müsste nicht extra erwähnt werden.

Auch der Preis für einen Welpen ist ungewöhnlich niedrig. Das ist kein seriöser Züchter und du weißt nicht, was du dir letztendlich ins Haus holst.

FINGER WEG !

Das sieht mir nicht nach dem Inserat eines seriösen Züchters aus. Mag sein, dass das Huskywelpen auf dem Bild sind, aber das heißt nicht, dass du auch Huskywelpen bekommst.

Von solchen "Züchtern" bekommst du kranke Welpen mit falschen Papieren, weil die schnell Geld machen wollen

Mit Papieren und allem drum und dran. Für 100 Euro? Ist ja nen Scherz oder. Das sagt ja schon der pure menschenverstand dass das ein Schwindel ist! Mit Papieren bist du locker bei über 1000 Euro dabei! Ohne liegst du so bei 700/800 Euro. habe selber zwei sibirische Huskys. Wenn du den Hunden was gutes tun willst,... hol sie von einem echten Züchter!

Ich hoffe, du weißt, dass ein Husky TÄGLICH laufen muss?? Und mit laufen meine ich nicht Gassi, sondern richtig rennen, am besten vorm Schlitten oder ähnlichem. Die brauchen richtig Arbeit, und sind für eine Wohnung eher nicht geeignet!

Was möchtest Du wissen?