Wie oft müsst ihr pupsen?
Ich muss das nämlich seit über nem halben Jahr relativ oft glaub ich...
Ist so min. 5-10 mal am Tag normal? 😂
Wenn nein, sollte ich zum Arzt gehen oder was kann man dagegen tun?
6 Antworten
Ich mach es vielleicht 1× in 4 Tagen oder vielleicht auch unbemerkt im schlaf.. Mein stuhlgang isz auch relativ selten so 1× in 2-3 wochen, habe irgendwie auch keine probleme damit oder schmerzen. Liegt vielleicht an der gewohnheit 😂😂.Da ich mit meinem Freund zusammen wohne (sind seid 1 und halb jahren zusammen) und ich mich nicht traue sowas vor ihm zu machen oder das er mitbekommt was ich da gerade aufm klo mache😂
War schonmal beim Arzt deswegen und hab alles untersuchen lassen. Mit mir ist aufjedenfall alles in ordnung. @Reyjksf eklige* und kann ich nur zurück geben 😊
Wenn du wirklich nur alle 2-3 Wochen groß auf`s Klo musst, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.
Wer mit so viel Gas im Darm unterwegs ist sollte über seine Ernährung nachdenken und vielleicht einiges weniger oder gar nicht mehr essen.
Wollen wir uns mal treffen? :) Dann kannst du dich davon überzeugen, dass meine Ernährung normal ist.
Im Anschluss darfst du noch meinen Keller besichtigen. :)
Da kannst du dir Gedanken machen, ob jede Nahrung bei jedem Menschen im Darm das Selbe bewirkt. Du darfst mir auch von eventuellen Allergien erzählen, ich werde deinen Ernährungsplan darauf anpassen ❤
8-10x pro Tag,hörbar,ist normal.Abgasen tut man jedoch viel öfter,jedoch sind diese Minipupser nicht hörbar oder bemerkbar.Also isses bei Dir ganz normal.
Kommt auf das Essen an: wenns Chili con Carne gab natürlich oft aber wenns n Steak war kaum
Kommt auf die Ernährung an!
Wenn du viel Fastfood isst, musste auch viel pupsen.