Wie oft müsst ihr pupsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

8-10x pro Tag,hörbar,ist normal.Abgasen tut man jedoch viel öfter,jedoch sind diese Minipupser nicht hörbar oder bemerkbar.Also isses bei Dir ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer mit so viel Gas im Darm unterwegs ist sollte über seine Ernährung nachdenken und vielleicht einiges weniger oder gar nicht mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasKarelli
29.02.2016, 20:41

Wollen wir uns mal treffen? :) Dann kannst du dich davon überzeugen, dass meine Ernährung normal ist.

Im Anschluss darfst du noch meinen Keller besichtigen. :)

Da kannst du dir Gedanken machen, ob jede Nahrung bei jedem Menschen im Darm  das Selbe bewirkt. Du darfst mir auch von eventuellen Allergien erzählen, ich werde deinen Ernährungsplan darauf anpassen ❤ 

0

Kommt auf die Ernährung an!

Wenn du viel Fastfood isst, musste auch viel pupsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Essen an: wenns Chili con Carne gab natürlich oft aber wenns n Steak war kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mobie
29.02.2016, 09:20

Genau oder wen Zwibeln bei waren dann ist eh schon vorbei^^

1
Kommentar von TheApfeluhr
29.02.2016, 09:21

In Chili con carne ist immer ne Menge Zwiebeln dabei

1

Ich mach es vielleicht 1× in 4 Tagen oder vielleicht auch unbemerkt im schlaf.. Mein stuhlgang isz auch relativ selten so 1× in 2-3 wochen, habe irgendwie auch keine probleme damit oder schmerzen. Liegt vielleicht an der gewohnheit 😂😂.Da ich mit meinem Freund zusammen wohne (sind seid 1 und halb jahren zusammen) und ich mich nicht traue sowas vor ihm zu machen oder das er mitbekommt was ich da gerade aufm klo mache😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
29.02.2016, 09:23

Wenn du wirklich nur alle 2-3 Wochen groß auf`s Klo musst, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.

0
Kommentar von Reyjksf
29.02.2016, 09:23

Du ekliche

0
Kommentar von coconutkiss94
29.02.2016, 09:28

War schonmal beim Arzt deswegen und hab alles untersuchen lassen. Mit mir ist aufjedenfall alles in ordnung. @Reyjksf eklige* und kann ich nur zurück geben 😊

0

Was möchtest Du wissen?