Wie oft möchte eine Türkin Sex haben?

14 Antworten

Unwichtig net bro kommt drauf an aus welchem Land du kommst ob sie es ernst meint und wenn Die nur Spaß mit dir sieht dann wahrscheinlich Oft net nur das..

Das ist doch relativ wie oft und wann.
Es liegt an jeder Person an sich wann sie lust hat. Nur weil du evtl willst muss sie nicht wollen oder bereit stehen

Das sieht wohl jede anders. Ob du es glaubst oder nicht, aber es sind tatsächlich nicht alle Türkinnen gleich.

Das ist unterschiedlich. Eine meiner türkischen Nachbarinnen ist inzwischen über 83 Jahre alt. Der ist das vermutlich absolut unwichtig.

Sunaki  24.04.2018, 21:43

Ja, wtf was hat das Alter damit zu tun, sterben Türkinnen nach dem ersten Mal, wie Lachse?

GanMar  30.04.2018, 14:09
@Sunaki

Du hast meine Antwort nicht verstanden - gib es zu.

Nun, da jede Frau unterschiedlich ist, ist diese Frage wohl pauschal nicht wahrheitsgetreu zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung