Wie oft Macht ihr Selbstbefriedigung am Tag verteilt?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

1x am Tag 34%
Am Tag 2x 23%
Ich mache es gar nicht 19%
Andere Anzahl ( bitte begründen) 17%
Am Tag 5x 4%
Am Tag 6x 2%
Am Tag 7x 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Tag 2x

Bin m/17. Seit ein paar Tagen sind es 3x pro Tag. Aber auch nur, weil ich so viel Zeit hab. Während der Schulzeit ca. 1 bis 2 mal. Meistens Morgens und Abends.

Es ist aber auch abhängig von der (Tages-) Zeit und der Menge an Freizeit ä.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Andere Anzahl ( bitte begründen)

Männlich, mehrmals täglich, je nach Gelegenheit.

😁

1x am Tag

Ich bin ein Mann, 23 und tue es täglich, wenn ich eine Freundin hätte würde ich es stattdessen nur mit ihr tun aber naja

Am Tag 2x

Zwischen 1 und 4 Mal je nach Gelegenheit. Oft hab ich halt zwischendurch so einen,, Druck'', dass es gleich schnell mal sein muss.

Spunk2001  31.05.2020, 19:21

Männlich 19

Ich mache es gar nicht

Ich mache es gar nicht, weil ich täglich GV mit meiner Frau habe. Wenn ich Single wäre,dann würde ich es allerdings 1-2 Mal am Tag machen.