Wie oft macht ihr euch Spagheti bzw. Nudeln pro woche zum Essen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

anderes 45%
Einmal pro Woche 27%
2 mal pro Woche 9%
3 mal pro Woche 9%
6 mal pro Woche 9%
4 mal pro Woche 0%
5 mal pro Woche 0%

8 Antworten

anderes

Unterschiedlich. Mal gibt es wochenlang gar keine Nudeln und dann gibt es die zwei bis dreimal die Woche. Hängt halt immer davon ab was gekocht wird. und da mein Partner und ich eher auf Reis oder Kartoffeln als auf Nudeln stehen gibt es Nudeln halt selten.

Im Schnitt gibt es sie vielleicht alle 2-3 Wochen einmal. Oder halt noch seltener. Denn wenn es Nudeln gibt dann meist eh nur als Spaghetti Bolognese, Lasagne, Salat oder nudel-gemüse-auflauf.

anderes

Ca. alle 14 Tage. Und an den übrigen 13 Tagen haben wir eine große Auswahl an anderen Gerichten, die keine Nudeln enthalten.

2 mal pro Woche

So ungefähr im Durchnitt , gehen halt schnell und finde sie sehr lecker

Einmal pro Woche

Nur nudeln mit tomatensoße quasi nur alle zwei wochen, aber schon 1mal die woche carbonara.

anderes

Deutlich weniger als 1 mal pro Woche. Ich esse im ganzen Jahr nur um die 5 mal Spaghetti.