Nur noch 10€ für den Monat?

5 Antworten

Ja mach das. Oder würdest du das für die 10€ kaufen?

Kennst du Too good to go?

Die App ist super. Für 10 Euro bekommst da 2 Pakete mit Lebensmittel die nahe am Ablaufdatum sind, aber deswegen nicht schlecht. Damit würdest du bestimmt die paar Tage über die Runden kommen.

Du kannst zwar nicht wählen was du zu essen bekommst, aber bei unserem Supermarkt ist das immer eine super Mischung.

Buffes
Fragesteller

Ach ja die App habe ich vollkommen vergessen. Danke schaue mal da rein.

Ja, oder du gehst zu Tafel. Da kann man auch günstiger Sachen bekommen. Du solltest aber vorher anrufen.

I mean,.. hast du jetzt soviel Auswahlmöglichkeiten..?

Ja, wenn du die Nudeln mit Tomatensauce nicht noch zu kaufen brauchst (du sie also jetzt schon besitzt).