Nudeln 24 Stunden stehen gelassen in der Küche und daneben die Tomatensoße kann ich das noch essen?

6 Antworten

Wenn in deiner Küche nicht gerade 30° im Schatten ist, ist das kein Problem.

Hallo Aylin270,

Ich denke das dürfte gerade noch gehen, aber bitte erhitz die Nudeln ordentlich vor dem Essen. Du kannst sie auch anbraten, wenn dir sowas schmeckt😉🙂

Liebe Grüße,

Rose🤍🌸

Im Sommer würde ich es nicht mehr essen ... aber jetzt, wo es nicht so warm ist, würde ich mir die noch hinterschaufeln.

Ja, das geht problemlos.

Na, klar, die Nudeln dürften ein bisschen angetrocknet sein aber ist nicht schlimm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich ein bisschen mit medizinischen Themen aus :)