Hackfleisch weiterverarbeitet in den Kühlschrank?

5 Antworten

was heisst bereits gewürzt? sind zwiebel drann dann würde ich es nicht im kühlschrank verwahren sondern zu frikadellen oder sonstwas verarbeiten. ansonsten kann man hackfleisch vernünftig verpackt auch mal einen tag im kühlschrank lagern oder einfrieren. im falle des frosters aber schnellstmöglich verbrauchen sonst werden die gewürze muffig.

Am sichersten wäre es, wenn Du es fertig braten würdest.

Mach doch Buletten davon. Die kannste dann auch gut einfrieren, wenn es zu viele werden. Man kann auch gewürztes Fleisch kurze Zeit einfrieren.

Nur im Kühlschrank...naja, mag bis morgen auch gehen. Dann achte aber sehr darauf, dass es auch wirklich gut durchgebraten wird. Und bewahre es in einem geschlossenen Behälter auf.

Klar - Du kannst es auch einfrieren...

Lasagne mit Hackfleisch von gestern heute noch Essen?

Hallo ich habe gestern Lasagne mit letze Woche eingefrorenen Hackfleisch(Ablaufdatum war 29.03.) gemacht. Sie hat noch geschmeckt. Es sind noch Reste übrig geblieben die wir in den Kühlschrank gestellt haben. Kann ich das heute noch essen oder eher wegschmeißen?

...zur Frage

Darf ich meinem Hund übrig gebliebenes Hackfleisch zum Essen geben?

Hallo,

meine Mutter hatte noch Hackfleisch im Kühlschrank aber wahrscheinlich für den Menschen nicht mehr so geniesbar weil schon ein paar Tage alt.

Hunde haben ja ein anderen Magen und so. Finden die das dann noch ok und essen das ohne probleme?

...zur Frage

was kann ich mit Tomatensoße kochen?

Ich hab noch nen topf Tomatensoße übrig aber nicht schon wieder Hunger auf Nudeln. Was kann ich mit der Soße noch machen? (Es sollte schnell zu kochen gehen, gerne auch in der pfanne)

...zur Frage

Hackfleisch nach 1 Tag im Kühlschrank einfrieren

Hallo ich habe gestern Hackfleisch (gemischt) gekauft das war vor ca. 27-28 h. Nun wollte ich dies heute eigentlich braten aber kam nicht dazu. kann ich das auch nach einem Tag im Kühlschrank noch ins Gefrierfach legen und den nächsten Tag verbrauchen? Ich weiß nicht ob das bis morgen Abend noch im Kühlschrank durchhält zumal man bei hackfleisch ja immer etwas vorsichtiger sein sollte.

Danke euch

...zur Frage

Dampfnudeln oder Nudeln

Also morgen gibt es bei uns in der Mensa Dampfnudeln als Hauptgericht und sonst gibt es immer Nudeln mit entweder Hackfleisch oder Tomatensoße oder halt Pizza. Da ich jetzt schon für meine Sommerfigur trainiere kann ich mich nicht entscheiden, was ich essen soll. Ich schließe Pizza und Hackfleischsoße aus, weil ich das nicht so mag. Jetzt frag ich mich ob es ein Unterschied macht ob ich Dampfnudel oder Nudeln mit Tomatensoße esse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?