Wie oft macht ihr euch es selber, egal, ob mit oder ohne Partner, die Frage ist an die Frauen hier gerichtet :)?

7 Antworten

Zwischen 5x Täglich und 2 Wochen gar nicht ist alles drin. Kommt drauf an in welchem Part meines Zyklus ich mich befinde.

Alle zwei bis drei Tage, aber meist nicht regelmässig. Manchmal auch einfach alle zwei Wochen dann vllt zweimal hintereinander, Frauen können ja mehrmals kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.04.2022, 00:24

Ok vielen Dank, ein Mann auch, aber nicht sofort hintereinander, mit paar Minuten pause dazwischen ist das auch möglich :)

verreisterNutzer  09.04.2022, 09:42
@JustASingle

Wissenschaftlich gesehen eher weniger direkt nach dem kommen sind die Eier erstmal leer und man ist kurz befriedigt

JustASingle  09.04.2022, 09:43
@verreisterNutzer

Die Wissenschaft deckt nicht alles ab. Und wie gesagt, auch Männer können das. Und "leer" sind die Hoden auch nicht.

verreisterNutzer  09.04.2022, 09:46
@JustASingle

Ja aber nicht sofort nachdem ein Mann ejakuliert ist das glaub ich nicht das mann dann lust hat weiter zu machen man traut sich dann nicht und muss kurz warten

JustASingle  09.04.2022, 10:14
@verreisterNutzer

Nur, weil Du es Dir nicht vorstellen kannst, gibt es dennoch Männer, die das tun und das ohne Pause.

verreisterNutzer  09.04.2022, 11:12
@JustASingle

Spreche aus meiner Lebenserfahrung ich bin nicht erst seit gestern da und ich habe das noch nie so erlebt wie du es behauptest

JustASingle  09.04.2022, 11:18
@verreisterNutzer

Nur, weil Du es noch nicht erlebt hast, heißt es nicht, dass es etwas nicht gibt. Andere Menschen erleben ebenfalls Dinge. Und das müssen nicht dieselben Dinge sein, die Du erlebst.

verreisterNutzer  09.04.2022, 11:26
@JustASingle

Ich hab auch mit vielen anderen Männern gesprochen das kann ein Mann nicht, nach dem er gekommen ist, ohne aufzuhören weiter zu machen, das geht erst wieder nach kurzer pause von 5 oder 10 min. dann kann die Erektion wieder aufgebaut werden und runde 2 kann kommen

JustASingle  09.04.2022, 11:28
@verreisterNutzer

Du hast nicht mit allen Männern gesprochen, die es auf diesem Planeten gibt, kann das sein? Ich habe jetzt schon den zweiten Partner, der weiter machen kann, ohne Pause, ohne rausziehen und ohne dass die Erektion verschwindet. Viele können das nicht, das ist richtig. Aber einige können es eben doch.

verreisterNutzer  09.04.2022, 11:36
@JustASingle

Nein nur mit deutschen Männern gesprochen, das wäre mir aber neu, das waren alles normale Männer wie ich und keiner kennt sowas, vielleicht waren da irgendwelche blaue Pillen mit ihm spiel, aber wenn man normal nüchtern ist wie die Natur es gemacht hat, glaube ich eher weniger dran

JustASingle  09.04.2022, 11:38
@verreisterNutzer

Was hat das mit der Herkunft der Männer zu tun? Ist doch völlig egal, ob deutsch oder nicht.

Du musst nicht dran glauben, ist ok. Ich weiß, dass keine blauen Pillen im Spiel sind oder waren.

verreisterNutzer  09.04.2022, 11:42
@JustASingle

weil du gefragt hast ob ich mit allen Männern gesprochen habe die es auf diesem Planeten gibt, nein das habe ich natürlich nicht das waren nur Männer aus Deutschland also nicht alle

verreisterNutzer  09.04.2022, 11:53
@JustASingle

trotzdem ist das ungewöhnlich und entspricht nicht der norm wie die meisten sind

selbst in Pornos sieht man das nicht und die Männer machen nichts anderes als jeden tag zu Vögeln

JustASingle  09.04.2022, 11:55
@verreisterNutzer

Du weißt aber schon, dass Pornos nichts mit der Realität zu tun haben? Und wenn ich in mittlerweile 6 Beziehungen in meinem Leben jetzt den zweiten Mann an meiner Seite habe, der das kann, dann ist es wohl doch nicht sooo ungewöhnlich.

verreisterNutzer  09.04.2022, 12:05
@JustASingle

ja, aber die Männer vögeln tatsächlich echt, das ist ja kein Fake...

6 Beziehungen? Das ist ja nicht so viel dafür, dass du noch jung bist. Okay dann ist, das ein Zufall das du gerade so einen erwischt hast, der das offenbar kann. Die meisten können das nicht, das bin ich mir sicher.

JustASingle  09.04.2022, 12:24
@verreisterNutzer

Wie gesagt, 2 von 6 können es. Das sind immerhin 33,3%. Und nein, Beziehungen sind nicht viel, das stimmt. Aber braucht ja auch nicht viele, oder?

Clownfisch3  09.04.2022, 09:40

Männer können das auch. Aber die meisten Frauen wissen das nicht und sehr vile Männer halten nicht durch. Aber es geht wirklich.

Ist ein sehr interessantes Thema. Wennman offen dafür ist.

Ca. 2-3x die Woche

Unterschiedlich, mal 6 mal die Woche dann 3 mal oder auch mal garnicht

Mehrmals täglich. Außer ich hab meine Tage