Wie oft macht ihr es selbst?

17 Antworten

Bin w/15 und mache es am meisten Abends wenn ich Ruhe habe oder auch eventuell tagsüber wenn ich dann auch alleine bin ! Mit elektrischer Zahnbürste und mit irgendetwas Langem und reibe es an meiner Klitoris auf und ab ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zurzeit jeden Tag 2-3x manchmal aber auch garnicht, kommt drauf an wie viel Lust ich hab bzw wie viel Zeit ich hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Svenchen85  03.10.2022, 22:52

Manchmal mach ich es 4-5 mal am Tag...

Manchmal sogar auf der Arbeit ganz schnell 🙃

Meistens 3-4 mal täglich kein aber auch Zeiten geben ,wo ich es mir nur 1-2 mal wöchentlich mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich kann von 2 - 3 in der Woche bis zu 1 - 2 mal am Tag variieren.

0-2 am Tag aber meistens nur einmal 1mal bin 16