Wie oft machen es sich Mädchen selber?
Ich m/16 frage mich wie oft es sich Mädchen denn selber machen. Bei Jungs ist das ja kein Thema, die kann man fragen und die sagen einem das, aber die meisten Mädchen sehen das ja als Tabu-Thema, also ich hab nur die Wenige getroffen die es überhaupt zugeben.
5 Antworten
Kommt auf das Mädchen an, also ehh so 2 mal in der Woche vielleicht sogar öfters ist recht verschieden bei mir
Ist individuell verschieden. Manche gar nicht, andere jeden Tag... kommt auf die Person an und die Stimmung.
Und auch in einer guten Partnerschaft befriedigen sich viele Mädchen. Warum auch nicht?!
Dann wenn sie Lust haben wie die Jungs auch. Da gibt es keine feste Anzahl
Die eine machts gar nicht, die andere jeden Tag mehrmals und die meisten liegen einfach irgendwo zwischen nie und mehrmals am Tag.
Kann man doch nicht pauschal beantworten sowas.
Es geht niemanden etwas an ob und wie oft man es macht.
Scheinbar müssen Jungs auch mit so etwas prahlen, wenn sie sich das erzählen.
warum sollte man den antworten das geht doch keinen was an ?
Muss man nicht antworten denn: geht ja niemanden was an.
das könnte man zu jedem thema sagen.
nur weils für dich vil ein tabu ist muss dass nicht für jeden gelten
Das ist kein Tabu. Sondern schlichtweg das Privatleben. Genau so wenig erzähle ich fremden Menschen, wie ich meine Freizeit gestalte oder ob ich grad Durchfall hab.
aber Durchfall mehrmals täglich macht nicht gerade an.
Also ganz einfach: so oft ich Lust habe und das ist nach meiner genau geführten Statistik genau 2,61387 mal täglich (Jahresdurchschnitt)
Achtung! Hände auch vorher waschen!
Es ist echt albern von dir..
Ich kenne kein Mädchen und ehrlich auch keinen Jungen der einen einfach so erst einmal sowas fragt, geschweige denn es jemanden erzählt den man nicht gut kennt.
Wenn mich jemand aus heitrem Himmel danach fragt, rede ich wohl auch nicht darüber. Kein Wunder, dass es dir keiner sagt.
und wenn jemand danach fragt? c: