Wie oft machen es sich Mädchen selber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Mädchen an, also ehh so 2 mal in der Woche vielleicht sogar öfters ist recht verschieden bei mir

Dann wenn sie Lust haben wie die Jungs auch. Da gibt es keine feste Anzahl

Ist individuell verschieden. Manche gar nicht, andere jeden Tag... kommt auf die Person an und die Stimmung.

Und auch in einer guten Partnerschaft befriedigen sich viele Mädchen. Warum auch nicht?!

Die eine machts gar nicht, die andere jeden Tag mehrmals und die meisten liegen einfach irgendwo zwischen nie und mehrmals am Tag.

Kann man doch nicht pauschal beantworten sowas.

Es geht niemanden etwas an ob und wie oft man es macht.

Scheinbar müssen Jungs auch mit so etwas prahlen, wenn sie sich das erzählen.

Lapushish  27.10.2016, 12:44

Wenn mich jemand aus heitrem Himmel danach fragt, rede ich wohl auch nicht darüber. Kein Wunder, dass es dir keiner sagt.

Lapushish  27.10.2016, 12:49

Das ist kein Tabu. Sondern schlichtweg das Privatleben. Genau so wenig erzähle ich fremden Menschen, wie ich meine Freizeit gestalte oder ob ich grad Durchfall hab.

fiwaldi  27.10.2016, 13:57
@Lapushish

aber Durchfall mehrmals täglich macht nicht gerade an.

Also ganz einfach: so oft ich Lust habe und das ist nach meiner genau geführten Statistik genau 2,61387 mal täglich (Jahresdurchschnitt)

Achtung! Hände auch vorher waschen!

Nalalalu  27.10.2016, 12:49

Es ist echt albern von dir..
Ich kenne kein Mädchen und ehrlich auch keinen Jungen der einen einfach so erst einmal sowas fragt, geschweige denn es jemanden erzählt den man nicht gut kennt.