Wie oft lässt ihr Frauen/Mädchen euren Haaransatz nachfärben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

4 Wochen 43%
2 Wochen 29%
7 bis 8 Wochen 29%
3 Wochen 0%
5 Wochen 0%
6 Wochen 0%
9 bis 10 Wochen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Wochen

Alle 2 Wochen etwa macht das meine Schwester. Muss dazu sagen das sie schon sehr viele Haare verliert. Die sind im Abfluss und überall aber das stört sie nicht. Bald ist da nichts mehr zu färben, da reicht die Politur. 😁

Nie. Färbe meine Haare nicht.
Meine Schwester macht das jedoch, ca. Alle 4 Wochen.

Hellöle.

Ich färbe meine Haare nicht. Ich setze lieber auf Natürlichkeit. Aber wenn ich‘s tun würde, dann wahrscheinlich so alle 2 - 3 Monate 😁.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4 Wochen

Lass meinen Ansatz alle 4 Wochen nachfärben.