Wie oft können Männer Sex haben am Tag?

14 Antworten

Kommt drauf an, was Du unter Sex verstehst. Wenn es nur darum geht miteinander Verkehr zu haben, geht das schon viele Male am Tag.

Ich lasse aber gern dazwischen ca 6 h vergehen, sonst komme ich kaum zum Orgasmus, weil die Zeit zu kurz ist. Kann natürlich auch gut sein, weil es für die Partnerin dann länger dauert und sie vielleicht eher kommt.

In jungen Jahren hab ich aber auch schon mit einer tollen Partnerin ne Nacht durchgemacht. Nach dem Orgasmus kommt ne Streichelphase und dann geht s weiter. Ist traumhaft, weil das Gefühl immer intensiver wird.

Kommt auf die Umstände an.

Je nachdem wie intensiv der Sex ist, wie eng die Frau ist, wie lange man aktiv das rein-raus betreibt, wie oft Mann zum Orgasmus kommt.

Das ist von mehreren Faktoren Abhängig.

Fakt ist aber, dass der Penis der meisten Männer nach einem Orgasmus erstmal eine Pause braucht. Das können manchmal ein paar Minuten sein, manchmal aber auch Stunden. (Aber eher Minuten). Des Weiteren muss er irgendwann zum Orgasmus kommen, sonst kommt es zum Samenstau und das schmerzt dann auch. Das heißt 1h lang Sex ohne Orgasmus mit dauerhafter Erektion; das kann auch nicht jeder.

Wenn für dich Sex einfach nur rein-raus ist, dann kann man das quasi den ganzen Tag durchziehen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zum Orgasmus kommt und auch nicht zu lange nicht zum Orgasmus kommt.

Im Idealfall zögert man das dann immer raus... also dann hört er auf und befriedigt dich Frau ein bisschen. Dann gehts weiter.

Wenn für dich Sex die Anzahl der Orgasmen ist, dann ist das natürlich mehr als 1x Sex für 4h...

Wenn ich jetzt für mich sprechen sollte, würde ich maximal 10 sagen. Allerdings hab ichs noch nie derart auf die Spitze getrieben :D

Und je nachdem wie lange man keinen Sex mehr hatte bzw. was das letzte mal war, tut der Penis auch irgendwann weh. Vor allem, wenn es von Zeit zu Zeit bei euch Frauen trockener wird.

Also es muss halt durchweg beiden gefallen, dann geht da schon ziemlich viel.

Lässt sich aber definitiv nicht verallgemeinern :)

Auf keinen Fall ist es eine blöde Frage, eher eine weltbewegende Frage mit vielen Antworten. Die Anatomie des Mannes ist nicht einheitlich bei allen Männern gleich und funktioniert auch unterschiedlich. Der häufigste Fall ist, dass die Lust nach sexueller Betätigung in Verbindung steht mit dem Vorrat an Ejakulat, das ständig produziert und gespeichert wird. Es scheint Standard zu sein, dass es da einen realen Zusammenhang gibt. Unterschiede gibt es im Detail, wobei man davon ausgehen kann, dass bei einer Ejakulation nur ein Teil des Vorrates ausgestoßen wird, das aber von vorhandenen Vorrat abhängig ist. Je größer also der aktuelle Vorrat ist, desto üppiger ist der Erguss, der unmittelbar eine Erholungspause folgt, in der sowohl die Erektion als auch die Lust schlagartig schwindet. Versuche zur erneuten Stimulation werden unangenehm empfunden und ab einer gewissen Hartnäckigkeit sogar kann es auch schmerzhaft werden. Die allgemeine Wahrnehmung liegt auf einem Gefühl der Zufriedenheit. Nach einer von Mann zu Mann stark schwankenden Dauer, dem momentan noch vorhandenen Vorrat und Produktion von Ejakulat ist eine moderate Stimulation wieder möglich, ggf. auch eine erneute Ejakulation nach entsprechend längerer Stimulation. Der Orgasmus selbst mit seinen stark ausgeprägten Lustgefühlen ist zwar ein eigener Vorgang, wird aber mittels eigenständig ablaufender Muskelkontraktionen der Auslöser für die Druckwellen, die letztlich den mehr oder weniger impulsiven Ausstoß des Ejakulates bewirken.

Um die Frage zu beantworten: Im Normalfall wird ein Mann in dieser Zeit einmal ejakulieren. Je nach Alter, Gelegenheit, Partner, vergangener Zeit seit dem letzten zurückliegenden Ejakulieren kann er natürlich auch öfter und im extrem Fall auch 5 bis 10 mal es schaffen.

Aleyna747Aleyna
Fragesteller

Wow danke für die ausführliche antwort :)

Kommt auf die Dauer vom Sex an.

Würde mal behaupten, mit zunehmender Häufigkeit, dauert es bis zum nächsten Orgasmus auch länger.

Ansonsten ist es nicht pauschalisierbar.

LG

dani69691  21.07.2020, 13:22

genau so ist es....ohne gv brauch ich es 3x pro tag mindestens...

Es gibt eine Art biologischen Limiter. Der liegt wohl so bei ca. 5-7 mal (Ausnahmen nach oben und unten möglich ) mit der gleichen Frau. Sollte dann eine andere Frau ins Spiel kommen geht es auch wieder.