Wie oft kocht ihr in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Jeden Tag 59%
1-3 mal die Woche 24%
Nie 10%
4-5 mal die Woche 7%

16 Antworten

Jeden Tag

Koche Täglich frisch. Und teilweise auch 2x am Tag oder ich stehe den halben Tag in der Küche und koche.

Nie

Wohne noch Zuhause. Mein Vater kocht immer, da er immer früh Zuhause ist. Essen ist also schon bereit wenn ich von der Schule komme. Er selber möchte aber auch kochen also von daher.

Am Wochenende helfe ich aber dann auch immer

4-5 mal die Woche

Für tägliches Kochen fehlt mir manchmal die Zeit.
Alternativ gibt es dann mal einen großen Salat mit frischem Baguette oder Gerichte, die selbst gekocht und eingefroren sind und dann nur noch aufgewärmt werden müssen.

1-3 mal die Woche

Bin unter 18. Meine Mum arbeitet halt 60 Stunden die Wochen.

4-5 mal die Woche
Wie oft kocht ihr in der Woche?

Täglich, wenn ich nicht essen gehe.

Alex