Was kocht ihr heute und wann kocht ihr mittags oder abends?

13 Antworten

Bei uns gibt es am Wochenende immer Mittags und Abends warm und in der Woche nur Abends.

Bei uns gibt es meistens russische Gerichte, da meine Mutter aus Russland kommt. Aber wir essen auch oft sowas wie Nudeln oder Gemüsereis. Eins von meinen Lieblingsessen ist Kartoffeln mit Fisch und Tomatensoße

Heute gibts Hähnchen mit Frühlingszwiebeln in einer leckeren Sahnesoße, dazu Reis. Abends
Morgen gibts Yakisoba mit Gemüse, mittags
übermorgen bliebts asiatisch: vegetarisches Curry, spät abends
dann muss es schnell gehen: Fischstäbchen und Fritten, mittags
Tortellini, mittags

Wie viel Zeit ich zum kochen habe und wann gegessen wird richtet sich nach dem Diestplan meines mannes: muss er um 15.00h oder später los gibts Mittagessen, kommt er vor 0.30h nach Hause Abendessen :D

Wenn er WE hat wirds gerne auch mal aufwändiger oder zeitintensiv, so gab es gestern Kaninchenbeine in Mandel-Sherry Soße mit selbstgemachten Kartoffelkrönchen *yummi* Bei freier Wahl essen wir gerne so gegen 19 - 20 Uhr.

Man merkt du kochst gerne 😊

0
@HarleyQuinn007

Ja, obwohl ich das nie gedacht hätte als ich jünger war^^ Ich hab dann lernen müssen mich mit wenig Geld selbst zu versorgen und irgendwie wurde es immer leckerer :D

0

Wir essen meist 2mal am Tag warm, da mein Vater Ire ist und nicht gerne Abends kalt isst und wir aber auch Mittags nach der Schule alle total hungrig sind. Bei uns gibt es heute Kohl, Kartoffeln und wahrscheinlich noch ein Gemüse dazu. Wir essen oft mittags/abends:
-Kürbissuppe
-Ratatouille
-Chinesische Reispfanne
-Kartoffelbrei mit Spinat und Spiegeleiern
-Spaghetti mit Tomaten oder Käsesoße
-Pommes mit Currysoße
-Irish vegetarian stew(irischer Gemüse und Rindeintopf, wir essen ihn meist mit Soja statt Fleisch, da bei uns viele Vegetarier sind)
-Kartoffelgratin
-Buttergemüse mit Kartoffeln und Fischstäbchen/Gemüsestäbchen
-Bohnenburger mit Süßkartoffelpommes

Hmm bei euch gibts gute Sachen 😊

0

Ja deswegen sind zu Essenszeiten auch immer alle daheim 😂😊

0

Was ist euer Lieblingsessen und warum? Suche für mich ganz neue Gerichte.

Das soll keine Diskussionsfrage werden, sondern ich möchte gern ganz neue Gerichte ausprobieren und vielleicht auch mal ganz neue Gerichte kennen lernen.

Deshalb bitte nicht nur Pizza oder McDoof schreiben, sondern falls ihr z.B. eine Lieblingspizza habt, dann bitte schreiben, welchen Belag sie hat etc.

Oder ihr könnt auch gern ein tolles Rezept bringen, gern auch als Link.

Danke.

...zur Frage

Welche Tageszeit ins Fitnessstudio?

Hey ich wollte fragen wann es am besten ist ins Fitnessstudio zu gehen würdet ihr eher
MORGENS
MITTAGS
ABENDS
gehen wann ist es besser egl ?

...zur Frage

Verbraucht man im Schlaf auch Kalorien? Oder sollte man abends nichts mehr essen?

Ich bin momentan auf Diät und versuche so wenig wie möglich zu essen. Wenn ich jetzt den ganzen Tag nichts esse und dann abends etwas Obst oder Knäckebrot, werden die Kalorien dann überhaupt noch verbraucht? Ich bin abends dann ja nicht mehr aktiv. Oder verbrennt man im Schlaf auch Kalorien? Sollte ich abends lieber nichts essen und mittags das Obst oder ist das egal?

...zur Frage

Fertiggerichte, Fast Food, hauptsache schnell, das ist mein Problem.

Hallo :) meine mama kocht mir mittags immer Fertiggerichte, wie Ravioli oder so Nudeln mit Soße. Abends kocht sie meistens gut, aber deftig. Mein Problem: Ich möchte abnehmen, schaffe das aber nicht wenn sie so kocht. Hat jemand Rezepte die schnell gehen und gesund und lecker sind? Danke schonmal :))

...zur Frage

Wie lange kocht ihr Kartoffeln?

Wann sind Kartoffeln all dente?

...zur Frage

Wann sollte man sich wiegen? Morgens, Abends oder Mittags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?