Wie oft kann sich ein Mensch im Leben verlieben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlieben kann man sich nach Lust und Laune.Die wahre Liebe findet man entweder nie , oder 1-2x im Leben.

Fast unendlich oft: leckeres Eis, neues Auto, tolles Essen, Schokotrüffel, Wein, auch mal in die Partnerin...

Also ich verliebe mich sehr selten, und wenn dann hänge ich auch an der Person, andere wieder rum wechseln ihre Freunde wie ihre Unterwäsche und behaupten ständig sich die ganze Zeit zu verlieben. Es ist ganz verschieden, weil kein Mensch dem anderen gleicht. Die einen verlieben sich 3,4 Mal andere finden ihr Glück beim allerersten, die Andern erst nach zwanzig Jahren, nach dem sie sich zig mal verliebt haben. ;-)

Außerdem ist Liebe immer für den besonders, dem sie gilt. ;-)

Lg

viele "verlieben" sich gaaanz oft im Leben... und die fühlen sich dann auch so... man kann sich also unzählige male verlieben...

aber das "für immer" findet man meistens tatsächlich nur ein einziges mal (wenn man es denn überhaupt findet)

Ein Mensch kann sich mehrmals verlieben, und es ist jedes Mal wieder was besonderes, weil es jedes Mal wieder ein unbeschreibliches Gefühl ist, man mit jedem gemeinsam andere Erinnerungen hat & kein Mensch einem anderen gleicht.

Was möchtest Du wissen?