Wie oft jogg Olaf Scholz, welche Entfernung legt er dabei zurück und wie lange braucht er dafür? Hat ihn schonmal jemand vor seinem Unfall dabei gesehen?

Das wäre irgendwie voll geil. Wenn ich nächst Jahr wieder Marathon laufe. Er beim Start neben mir sehen würde.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich so oft er kann und will und so weit wie er kann und will. Ich bin mir relativ sicher, dass sein Terminkalender etwas voller ist als der von uns Zivilisten und er deswegen nicht immer das machen kann, was er machen will.

Sein Strava-Profil ist leider auf privat gesetzt.

Joschka Fischer ist mir zu seiner Marathonzeit tatsächlich mal über den Weg gelaufen. Umgeben von einem Rudel mitlaufender Sicherheitskräfte war er aber kaum zu erkennen.

Scholz' Trainingsplan wird gewiss demnächst von der Bild geleakt.

Ich habe Ihn schon zweimal Sonntags früh mit Begleit-Tross an der Havel gesehen. Er joggt ca. 6 bis 8 Kilometer. Je nachdem, wann er sich von seiner Limousine abholen lässt.

Er joggt allerdings recht verkrampft und eher langsam. Ich glaube nicht, dass er einen Marathon laufen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung