Wie oft im Monat unter-nimmst du etwas mit deinen Freunden?
Bei mir selbst ist es selten manchmal 2-3 Monate gar nicht danach wieder öfter
12 Antworten
Ich bin einmal die Woche mindestens auf meinem Minecraftserver. 😏
Und ansonsten bin ich hier auf GF mit anderen Usermods am moderieren.
Zählt beides für mich zu "was mit Freunden unternehmen". 🤣
Einmal im Jahr geh ich auf ein Nutzertreffen von GF. Das ist dann auch immer mit viel Aktion gestaltet. Gemeinsam essen gehen und sowas halt.
Ich bin Autist mit Panikstörung und dementsprechend Einzelgänger. Habe also nicht wirklich Freunde außerhalb des Internets... Sitze 95% meiner Zeit allein daheim vorm PC.
Hab mal ne Weile versucht, externe Kontakte zu finden. Aber als Frau ist das ein Spießrutenlauf auf Kontaktbörsen. 💀 Man findet da fast immer nur "Penisse mit hohlköpfigem Anhang", aber keine normalen Leute. Und sonstige Kontakte die sich so ergeben haben kommen einfach nicht in Schwung. Die Leute melden sich vielleicht ein bis zweimal, danach sind sie spurlos verschwunden. 😞
Autist sein ist manchmal kacke. Weil die meisten Nichtautisten anscheinend damit nicht klarkommen daß man anders ist als sie.
warehouse14
bis vor 3 Jahren noch so jedes bis jedes zweite Wochenende. Aktuell sehe ich nur noch meine Besti, alle anderen haben keine Zeit mehr seit sie in Beziehung sind oder Kinder haben.
Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ein Event zu organisieren bei dem alle nochmal zusammen kommen. #söst💯 #niemandsland
So einmal die Woche, hat sich bei einer Freundesgruppe so seit Jahren eingespielt. Die Gruppe vergrößert oder verkleinert sich auch immer wieder mal. Da wird was zusammen unternommen, meistens irgendwas trinken, essen, bei Saison Weihnachtsmarkt oder irgendwelche Feste, wir waren auch schon auf kleineren Messen in der Nähe. Nur wenn die zu irgendwelchen Sportveranstaltungen gehen, geh ich nicht mit. Nicht mein Ding. Im Fernsehen zusammen schauen gerne aber ansonsten, ne.
Ansonsten halte ich zu Leuten auf verschiedenen Wegen regelmäßig Kontakt. Wenn ich das nicht machen würde, wären Kontakte schon längst eingeschlafen.
Wöchentlich, aber wohl er Quartalsmäßig!
Man darf ja nicht vergessen das die Arbeit, der Job und Privatangelegenheiten immer dazwischen liegen.
Wenn ein Freund nicht regelmäßig kann, weil er da und dort Früh-/Spät oder Nachtschicht hat und die auch noch die Frechheit ^^ besitzt schlafen zu wollen. Dann wäre das vollkommen OKAY!
Dann hat der Freund noch Kinder und muss sie dann und wann zur Schule und KITA bringen oder abholen. Auch okay!
Was gänzlich unverständlich für mich wäre, ist.....
Wenn der/die Freund/in meines Freundes diese komplett vereinnahmt!
also jedes Wochenende und ab und zu auch unter der Woche