Wie oft im Jahr Reist ihr?

12 Antworten

Früher habe ich viel zu oft verreist. Aber jetzt wenn wir große Probleme mit Coronavirus haben, aus Sicherheit gründen wollte ich einfach meine Gesundheit wie auch Gesundheit meine Kinder nicht riskieren. So das wir letztes wie auch dieses Jahr nirgendwo verreisen wurden

Also einen längeren Urlaub (ab 1 Woche) mache ich momentan so ungefähr 2 mal im Jahr. Allerdings fahre ic hauch öfters mal nur ein Wochenende weg :)

Meistens einmal im Monat was kurzes (Wochenendtrip irgendwo in Europa), größere Reisen nur 1 oder 2. Da bin ich dann 2-3 Wochen weg.

Also ich habe seit 6 Jahren jedes Jahr  3 Monate Urlaub

01Emma  14.04.2016, 14:17

wie bekommst du das hin, dass du jedes Jahr 3 Monate frei hast? :)

Manchmal gar nicht, manchmal fünf mal. Kommt drauf an wie Arbeit und Geld es gerade zulassen.