Wie oft fahrt Ihr in den Urlaub pro Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1 28%
2 20%
3 20%
Überhaupt nicht 12%
5-7 12%
4 4%
Mehr als 8 mal 4%

13 Antworten

Mal so, mal so.

Drei mal war für 2023 geplant. Wegen Erkältung hab ich einen Bildungsurlaub sausen lassen und meine 1400 EUR von RRKversicherung zurück bekommen.

Nun im Mai nach Kanada von Niagara Falls bis Labrador.

September Kalifornien

Vielleicht zwischendurch noch keine Kreuzfahrt... mal gucken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.
Denver123416
Fragesteller

Wie lange bleibst du in Kanada? War auch letztes Jahr dort (Ontario und Québec) und es hat mir sehr gut gefallen!

Bruder 1 mal im Jahr 1-2 Monate in die Heimat und die Familie besuchen ist ein muss. Wenn ich da bin fühle ich mich dort wie zuhause und bin glücklich.

Immer unterschiedlich, aber meistens um die 3 mal

meistens drei mal aber manchmal auch an Pfingsten und an langen Wochenenden deswegen 3-5 so ungefähr