Wie oft habt ihr schon die GF Richtlinien gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mindestens 1 Mal 43%
Noch nie 33%
Ich kenne sie fast schon auswendig 24%
Anderes 0%
Mindestens 10 Mal 0%

8 Antworten

Ich kenne sie fast schon auswendig

Ich kenne sie auswendig, aber nicht Wort für Wort.

Es ist ja wichtiger, den Text zu verstehen, anstatt einzelne Wörter auswending zu lernen.

Dann kann es nicht schwer sein, um zu wissen, wie ich GF nutzen sollte. 😁👍

Es könnte meistens passieren, dass ich manchmal einige Richtlinien verstoßen könnte, auch wenn ich lange Antworten verfasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Falkenkoenig
Fragesteller

Das merk ich immer bei deinen Antworten..

Noch nie

Ich bin hier, weil ich gerne Frage-Antwort-Spiele mitmache. Ich gehe davon aus, dass dieses erlaubt ist und ich keine Probleme bekomme, wenn ich mich so verhalte, wie ich es von anderen Nutzern auch erwarte.

Bisher hatte ich hier noch keine Probleme gehabt. Bei ask.fm bekam ich öfter Mahnungen, weil ich dort Wörter benutzt hatte, die der Wortfilter nicht mag. Zum Glück wird hier wohl durch Administratoren geprüft, in welchen Zusammenhang Wörter benutzt werden.

Mindestens 1 Mal

Ich habe sie einmal gelesen, als ich meinen Account hier erstellt habe, sind aber auch nicht schwer einzuhalten. Beeinhaltet so ziemlich alles was andere Foren auch erlauben/verbieten, daher kein Problem für mich.

Mindestens 1 Mal

Bei der Anmeldung

7veren⁷

Ich kenne sie fast schon auswendig

Anfangs habe ich mir immer was wichtigste markiert und angelernt. Jetzt könnte ich Sie jedem ohne nachzuschlagen auswendig aufsagen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

SimonTheWizard  12.11.2023, 18:06

Du bist eine W Person aber bitte mach nicht einen auf Nerd.

janvalperz  12.11.2023, 18:08
@SimonTheWizard

Ein Nerd bin ich sicher nicht 😂. Ich bin in der Schule nicht der beste. Mathe liegt mir schonmal gar nicht. Nur Deutsch und Englisch sind meine starken Fächer. Aber ein Nerd will und werde ich nicht sein

Falkenkoenig
Fragesteller
@janvalperz

Also ich dachte wegen deinem Profil du bist krass in Mathe und Physik

janvalperz  12.11.2023, 18:10
@SimonTheWizard

Jo digga wie geht's dir? Was machen die Chayas so? Bock auf meinen Nacken nach Mecces?

...meinst du so 😂

janvalperz  12.11.2023, 18:11
@Falkenkoenig

💀uff. Ne also ich bin da echt grottenschlecht. Ich kann schon was, so ist es nicht. Aber ich mag das beides nicht und mir fällt es oft sehr schwer mir Formeln zu merken

Falkenkoenig
Fragesteller
@janvalperz

Du bist save einer dieser Schüler die sagen sie haben voll verkackt und dann 13 Punkte in Mathe..

janvalperz  12.11.2023, 18:13
@Falkenkoenig

😯das denken sehr viele. Aber so ist es wirklich nicht. Meine letzte Note war das Ergebnis von 2+3. Es war die erste KA

janvalperz  12.11.2023, 18:15
@Falkenkoenig

Ok. Aber ein Nerd werde ich nicht. Ich kenne zu viele von denen. Ein GF-Nerd bin ich vielleicht. Aber keiner in der Schule

Falkenkoenig
Fragesteller
@janvalperz

Du und er ihr antwortet IMMER wenn ich irgendwas zu GF Frage.

janvalperz  12.11.2023, 18:20
@Falkenkoenig

Deine Fragen fallen meistens auch in meinen Themenbereich wo ich CM-Experte bin. Da arbeite ich ja alle Frage durch. Ich habe jetzt dermaßen viele beantwortet. Die ältesten unbeantworteten sind von vor 11 Monaten