Liegen euch auch manchmal Antworten auf der Zunge, die ihr wegen den Richtlinien nicht schreiben dürft?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 10%
Vielleicht 3%
Ich bin ein Heiliger 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Immer aber will ja keine gelbe Karte riskieren (challenge 24 h ohne gf könnte ich glaube ich nicht)

PicoSenpai01
Fragesteller

Isso bruder, stell dir ein gf vor, wo viel mehr erlaubt ist, würde safe laufen.

elliebartowski  23.04.2023, 01:13
@PicoSenpai01

FR ohne Zensur und wo nicht jede Frage/ Antwort gelöscht wird (bruder neue geschäftsidee?????)

elliebartowski  23.04.2023, 12:04
@PicoSenpai01

Let‘s gooo (brauch eig nichts weil hab schon genug jobs, aber man kann immer mehr geld kriegen 💰🤑)

PicoSenpai01
Fragesteller
@elliebartowski

Ja bro, du musst es nur auf deinem Social Media pushen für die klicks 😈 du kriegst 2 %

PicoSenpai01
Fragesteller
@elliebartowski

Ahahahhherrr, wahrscheinlich kriegst du die Hälfte für Werbung machen. 😭

PicoSenpai01
Fragesteller
@elliebartowski

Ahahaherr ja ok deal 🤝. Alles weiter können wir bei einem Geschäftsessen besprechen.

elliebartowski  23.04.2023, 21:59
@PicoSenpai01

Adeamus das heißt lass uns loslegen, ist Hortativ 😔 dachte ich hätte endlich wen gefunden mit dem ich lateinische references verwenden kann

PicoSenpai01
Fragesteller
@elliebartowski

Ich kann leider nur diese Standard scheiße, aber ja, we get it, du kannst latein 😎😎

Nein, ih schreibe alles wie ich will, deshalb bin ich auch schon mehr als öfter permanent geperrt worden. xxxxx, yyyyyyyyyyy, zzzzzzz das halbe Alphabet ist durch.

Nein

Yo,

Nein, ich gehe recht Respektvoll mit jedem hier um.(hoffe ich zumindest)

Grüße,

Fentilator

Ja

manchmal schon, ja.

aber ich halte ich mich lieber an die Richtlinien. darüberhinaus, hätte ich kein Bock mich auf das miese Niveau der User herunterzubegeben, die seit Jahren gegen die Netiquette und/oder Richtlinien verstossen

Der Klügere gibt nach !

Ja

Also manchmal ist das so, aber meistens geht es da auch um Trollfragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓