Wie oft habt ihr momentan Sex?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Seltener oder nie. 33%
Ausschließlich mit mir selbst. ;) 19%
1-3 x pro Woche. 17%
Täglich. 12%
Mind. 4x pro Woche. 12%
Alle zwei Wochen. 4%
Einmal im Monat. 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seltener oder nie.

M21, die letzten zwei Jahre gar nicht.

EDIT: Oh, hab die Option "nur mit mir selbst" überlesen.

Kevidiffel  11.03.2020, 14:47

Ich bin mir zwar nicht sicher, warum gerade ich den Stern verdient habe, aber ich danke!

Seltener oder nie.

Sex ist sowieso nicht so mein Ding noch dazu bin ich kein Beziehungsmensch und bin liebend gerne Singel. Sex sollte auch in einer Beziehung nicht das wichtigste sein und ist für eine glückliche Beziehung nicht unbedingt notwendig es gibt auch asexuell Menschen die glückliche Beziehung führen.

Ich hatte mit meinen Ex mit dem ich 3 1/2 Jahre zusammen war, kaum Sex und wir hatten eine glückliche Beziehung. Die Beziehung ist aber nicht zwegs zu wenig Sex zerbrochen, den ihn hat es nicht gestört kaum Sex zu haben, bin sondern da er Alkoholiker war.

1-3 x pro Woche.

Meistens so ca. 1x pro Woche. (Sind seit über 2 Jahren zusammen und sehr glücklich :)

Mind. 4x pro Woche.

Ca. 4-5x die Woche, bin seit 4 Jahren in einer Beziehung alles läuft noch sehr gut :)

1-3 x pro Woche.

1-3 mal pro Woche trifft es ganz gut :)

manchmal auch ne Woche lang nicht :)