Seid ihr bei Sex eher der aktivere oder passivere part?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ziemlich ausgeglichen 38%
Passiver 35%
Aktiver 27%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ziemlich ausgeglichen

Ich mach beides gerne.

Kommt auch ein bisschen auf meinen Partner an. Wenn er oder sie sich eher zurückhält nehme ich die aktive Rolle ein, wenn er oder sie selbst aktiv ist bleibe ich ein wenig passiver

HugeMen3 
Fragesteller
 23.04.2022, 12:03

Sehr flexibel bist du da.

0
Hateyall  23.04.2022, 12:04
@HugeMen3

Ja, ich bin grundsätzlich eine sehr spontane und experimentierfreudige Person

0
Ziemlich ausgeglichen

Hi,
ich mag die Abwechslung sehr und somit ist das recht gut ausgeglichen.
In unserer Liebesbeziehung sind meine Freundin und ich beim Sex sehr entspannt und wir experimentieren auch gerne immer mal wieder was herum.
Da wir beide auch etwas bi sind, geniesse ich es zwischendurch auch mal gleichgeschlechtilich. Auch hier hab ich fast nur Partner die auch a+p sind und somit der Sex durch die Abwechslung noch interessanter ist.

Aktiver

Meist war/bin ich der aktivere Part. Das liegt sicher zum Teil daran, dass ich viel mit unerfahreneren oder schüchterneren Leuten Sex hatte. Das stört mich auch nicht grundsätzlich. Ich mag es aber auch sehr, wenn mein/e Partner/in aktiv ist.

Ziemlich ausgeglichen

Normalerweise stehe ich darauf, wenn mein Freund oder ein anderer Kerl (wir haben ne offene Beziehung) das Heft in die Hand nimmt! Manchmal übernehme ich das aber auch und beides ist total geil!

Aktiver

Ist eig. als Mann auch selbstverständlich

HugeMen3 
Fragesteller
 23.04.2022, 11:59

Ne, Finde ich nicht. Es ist zwar oft so, aber nicht selbstverständlich

0