Wie oft habt ihr heute bis jetzt gelächelt?

12 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Unzähligemale:))

Ich lächele sehr viel:)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig

Hab heute noch nicht gelächelt. Hab so viel zu tun gehabt. Aber das muss Ich heute unbedingt noch machen. Lächeln ist echt wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt bin ich eher gefrustet. Die erste Lieferung sieht total scheiße aus, überhaupt nicht wie auf dem Bild. Die anderen zwei Lieferungen darf ich abholen weil der Postbote zu faul war, ich war angeblich nicht tu Hause. Sind auch Eimer Farben und meine Ziegelpaneele das faule Stück scheiße. 😡

Gar nicht glaube ich 😂😂😂

7veren⁷

Zumindest einmal, als der niedliche kleine Hund meine Nachbarn mich "bedrohlich" angeknurrt hatte.