Wie oft habt ihr euch schon verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

3-4 Mal. 38%
1-2 Mal. 31%
7 Mal oder mehr. 23%
5-6 Mal. 8%

5 Antworten

3-4 Mal.

Einmal auf ein Mädchen sie war dann meine Freundin für ein Jahr, einmal in ein anderes Mädchen und Jahre später haben wir gecheckt dass wir gegenseitig einen crush hatten und irgendwo dazwischen kann nochmal was gewesen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr Intelligent

Hey,

schwierig zu sagen, ich könnte jetzt keine genaue Zahl nennen.

Tatsächlich hab ich mich in meinen bisherigen 27 Jahren schon öfter verliebt / verknallt, jedoch ist aus den meisten Verliebtheiten / Schwärmereien nichts entstanden.

Bisher hat war es nur bei meiner Ex-Freundin der Fall, dass eine Verliebtheit in eine Beziehung übergegangen ist.

LG Markus

3-4 Mal.

Mindestens 4x. Wenn man kleine Schwärmereien mitzählt mindestens doppelt so oft.

Ich war noch nie verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei
7 Mal oder mehr.

wie oft weiß ich nicht mehr aber erst einmal so richtig wo ich dachte sie und ich könnten alles zusammens chaffen