Wonach habt ihr euer Haustier benannt?

7 Antworten

Meine sind nach Seriencharakteren banannt, an welche sie mich erinnert haben. Die Kaninchen:

Mazikeen (Maze) = Maze von Lucifer

Cassandra (Cas/Cassi) = Castiel von Supernatural

Lancelot Leon Percivel (Lance) = Ritter aus Merlin

Unsere Katze ist uns zugelaufen, er hat sich den Namen selbst ausgesucht

Charles Emmerest Winchester III (Charlie) = von Mash

Unser Kater hatte schon einen Namen vom Tierheim bekommen.

Meine Katzen heißen Luke und Leia - Star Wars lässt grüßen.

Luke ist leider vor ein paar Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen.

Breadcrumbs123  12.09.2023, 20:17

Mein Beileid, der Verlust eines geliebten Wesens ist immer hart, auch wenn manche sagen, es wäre "nur ein Tier".

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Krawallbotz  12.09.2023, 20:19
@Breadcrumbs123

Ja, es war so schlimm- er war sehr krank und wir mussten ihn erlösen. Leia, seine Schwester, hat tagelang nach ihm gesucht und das Futter verweigert bzw gefressen und alles direkt wieder erbrochen. So langsam geht es ihr besser, aber sie ist sehr schmusebedürftig.

Breadcrumbs123  12.09.2023, 20:23
@Krawallbotz

Daran sieht man auch wieder, dass selbst Tiere trauern, du/ihr solltet/st Leia jetzt ganz viel Liebe entgegenbringen, dann wird das schon.

Alles gute, dir und deiner Katze wünscht,

Breadcrumbs123

Hiii,

Ich habe meinen Hamster nach meiner Oma benannt.Meine Oma heißt Erika und ich mag sie sehr gerne und den Hamster mag ich auch sehr gerne..deshalb der Name.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab selber einen Hamster🐹✨
Loki

Gott und Riese aus der eddischen Dichtung

Meinen Rottweiler