Wie oft habt ihr euch schon mal etwas gebrochen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Noch nie 43%
Ein mal 26%
Öfters 14%
Drei mal 9%
Vier mal 6%
Zwei mal 3%
Fünf mal 0%

15 Antworten

Öfters

Ich arbeite in der Gastronomie und habe schon öfters Gläser gebrochen. Es muss halt schnell gehen und ab und zu rutscht mir etwas durch die Finger

GRYT1
Fragesteller

xD

Ein mal

Ich bin 1x im Winter als Kind ausgerutscht, den Arm, aber das ist schon über 15 Jahre her. Danach war ich wohl vorsichtiger^^

Aber ich habe mir früher, als ich noch aktiv Sport gemacht habe, mehrmals jährlich den Knöchel verstaucht.

Bild zum Beitrag

Obere Schienenbein fraktur 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Bruch)
Zwei mal
  1. (linke Hand) Handgelenk: Beim Fußball als Torwart der Ball war zu schnell/hart und hat meine Hand komplett nach hinten gebogen bis das gelenk gebrochen ist
  2. (linke Hand) Zeigefinger: Mir wurde auf den Zeigefinger geschlagen (Ähnlich wie beim ersten nur das es kein Ball sondern ne Faust war)
GRYT1
Fragesteller

Autsch!

nixot  10.04.2019, 17:01
@GRYT1

Naja hat beides nicht weh getan

Ein mal

Ist schon über 50 Jahre her, da hab ich mir den rechten Arm gebrochen.