Wie oft habt ihr euch ehrlich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

2 - 4 Mal 37%
1 Mal 29%
gar nicht 23%
5 und höher 11%
anders 0%

17 Antworten

1 Mal

1 mal, ich finde liebe ist ein sehr großes Wort und hat für jeden eine andere Bedeutung. Für mich ist Liebe alles, ich kann mir wirklich kein Leben ohne meiner Partnerin vorstellen, ich wäre so kaputt bei einer Trennung dass ich jahrelang mich nicht mehr verlieben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 - 4 Mal

Bisher 2 mal...ich bin 30

derBesserwieser
Fragesteller

Ich verstehe, danke für deine Antwort

Ich weiß es nicht Aufjedenfall 1x, glaube aber 2x

derBesserwieser
Fragesteller

Ich verstehe, danke für deine Antwort

5 und höher

6 mal wirklich verliebt. 2 mal ist es nichts geworden :/

derBesserwieser
Fragesteller

Ich verstehe, danke für deine Antwort

1 Mal

Hallu ^^

Ich habe mich nur 1 mal so richtig in einer Person verliebt. Sonst waren es nur so kleine Schwärmerein die nicht sooo echt waren.

Ich bin immer noch in diese eine Person verliebt, schon seit 5 oder 6 Jahren. Meine Gefühle wurden aber leider nie erwiedert und ich habe mich wie ein Affe benommen. 😶

Er war halt so ein bisschen wie ein Playboy. Hat eine nach der anderen gemocht und hat mir hoffnungen gemacht. Immer musste ich den ersten Schritt machen. Ich bereue es aber ich kann nicht aufhören, ich HASSE es wenn Leute sagen: "Vergiss ihn" like, wat?

Ich kann das auch sagen, aber hat es der Menschheit was geholfen? Neeeiiin 🤯🤯

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
derBesserwieser
Fragesteller

Tut mir leid. Und wie alt bist du?