Wie oft geht ihr so in die Kneipe?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Täglich 0%
3-4 x die Woche 0%
1 x die Woche 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, mittlerweile sehr, sehr selten. Vor der COVID-19-Pandemie, im Jahr 2019, habe ich täglich meine Stammlokale besucht, damit ich mich vorallem mit den anderen Stammgästen, als auch den Wirten unterhalten kann. In den abendlichen Stunden habe ich, während meinen abendlichen Spaziergängen, sehr gerne ein Pub besucht.

Pandemiebedingt ist dies mittlerweile seit zwei Jahren nicht mehr möglich. Mich frustriert dies auch ein wenig da ich niemanden habe mit dem ich mich austauschen kann. Dazu haben alle meine Stammlokale in den Zwischensaisonen leider geschlossen.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Mornarovsky  03.12.2021, 01:12

Besten Dank für den Stern! :-)

wegen corona seit 2 jahren nicht.

Standuppadler
Fragesteller

Und vorher?

AshleighHoward  30.10.2021, 20:57
@Standuppadler

wenn ich aus kneipe stammlokal mache mit 1-2 bier, dann 1 mal im monat. in kneipen bin ich selten gegangen. war eher essen und n bisschen was trinken.

Seit C gar nicht mehr. Die immer gleichen dummen Sprüche" bist du geimpft, bist du getestet?" "Schon von der Inzidenz gehört?"

Vorher gern 2-3 Mal die Woche.

Wegen Corona nie.

Nie um es genau zu sagen, Essen gibt es zu Hause und das selbst gekocht und Alkohol trinke ich keinen.

Renate2804  01.11.2021, 12:54

Gut......dich nehme ich.