Wie oft geht ihr in der Kneipe ...?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nie 61%
Andere Antwort und zwar 22%
2x die Woche 6%
1x die Woche 6%
1x im Monat 6%
3x die Woche 0%

8 Antworten

Andere Antwort und zwar

Kommt drauf an, meine Stammkneipe hat leider zu gemacht. Die war ganz cool, in Stil einer biker Kneipe. Da gingen auch Leute aus der Nachbarschaft hin, dort hat hat man immer jemanden zu quatschen gefunden. Meine neue Partein habe ich dort auch kennengelernt und auch ein paar neue Bekannte und Freunde. Das war schon cool, da konnte man abends auch mal eben für ne Stunde hingehen, weil das war quasi um die Ecke. Es gibt noch 2-3 Läden die man von hier zufuß auch gut erreichen kann und dort geht man jetzt hin aber die halt schon etwas weiter weg.

Aktuell gehe ich so nach Lust und Laune. Diesen Samstag war ich abends 2 Stunden raus (gestern) und am letzten Montag auch, aber nur kurz. Davor eine Weile nicht, weil ich keine Lust auf besoffene Leute hatte. Im Durchschnitt der letzten Monate, so etwa alle 14 Tage einmal. Manche Abende sind auch eher so, dass man sich denkt: man hätte auch zuhause bleiben können aber ab und zu hat man auch mal Glück und dann sind passende Leute dort und man kann ein bisschen flirten oder auch mehr, kommt auch vor.

Nie

Das heißt nicht, dass ich beschwören könnte, noch nie im Leben eine Kneipe betreten zu haben. Allerdings trinke ich nie alkoholische Getränke und sitze auch äußerst selten mit anderen Menschen in Lokalen zwecks Unterhaltung und Einnahme von Getränken und Speisen. Wenn dies vorkommt, sind es meistens Restaurants oder Gaststätten, bei denen es ein umfangreiches Speisenangebot gibt, und keine reinen Trink-Kneipen.

Andere Antwort und zwar

2x im Jahr vielleicht, wenn Freunde da zufällig hin wollen. Machen die aber nur extrem selten. Ist dann ja auch lustig.

Aber einfach so alleine würde mir nie einfallen, das sind erstmal alles nur fremde Leute und sozialisieren ist nicht meine starke Seite. Bzw. hab ich auch gar keinen Bock drauf mich da abzumühen und die kennen zu lernen.

Da sind mir auch zu viel kaputte Gestalten, die will ich gar nicht kennen. War früher Taxifahrer, kennen tu ich die Szene nur zu gut. Hab ich immer gehasst, da welche raus zu holen.

Nie

Ich finde, es gibt auch andere Orte, um Leute zu treffen :).

Außerdem stinkt es mir dort zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Früher oft, heute gar nicht mehr, war zuletzt 2014 oder so in einer.