An Karneval in Jogginganzug in Bars/Kneipen?

Heißt es an Karneval entweder normale Kleidung oder kostümiert? Weil dann kann es doch sein dass der türsteher den Jogginganzug nicht als Kostüm akzeptiert oder weiß jemand was genaueres?

3 Antworten

An Karneval geht das sicherlich. Dann kann es ja als Kostüm gelten.

Sonst eher nicht aber kommt auch auf die Lokalität an.

An Karneval ist alles erlaubt und außer in Kneipen wo explizit karnevalsfreie Zone ist kommt man im Kostüm rein.

Häng Dir zum Jogginganzug noch ne Plastik-Goldkette um und sag Du gehst als Zuhälter aus den 80er Jahren.

Hab gestern noch so einen gesehen. 😉👍

Das ist doch perfekte Karnevalskleidung.