Habt ihr schon mal irgendwo Hausverbot bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nope eben 63%
ja man wa 38%

12 Antworten

ja man wa

Mutprobe, als ich 14 Jahre war. In einem Kramladen im Einkaufszentrum etwas klauen.

Tja, ohne kriminelle Energie und quasi einem Schild auf der Stirn, worauf steht:

"ACHTUNG,ICH WILL KLAUEN!"

, wurde ich erwischt und bekam hausverbot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
ja man wa

Hatte Hausverbot bei der Polizei 😂

Dort wurde im laufenden Betrieb umgebaut (schon das 3. mal) . Ich machte die Elektrik. In den Umbauten vorher war viel pfusch und sonst auch ziemlich alter Kram im Gebäude.

Da kommt es dann schon mal vor das der FI fällt oder mal eine Sicherung.

Nach dem ich innerhalb von 6 Wochen 2 mal das Gebäude so stillgelegt hatte haben sie mich der Baustelle verweisen.

Hat aber nur 2 Wochen gedauert. Der Kolege hat es die Woche drauf auch still gelegt. Da war ihnen klar das das Gebäude einfach verpfuscht ist und der Umbau dringend nötig war. Da ich schon mehr überblick hatte durfte ich wieder weiter machen.

nope eben

Bin immer rechtzeitig vorher gegangen

ja man wa

Von nem Marktstand als Kind (Der Marktstand ist so n Zelt/Weihnachtsmarkt)
(Habe Als Lego Experte Preise kritisiert und dann sind viele
Leute darauf aufmerksam geworden wollten nochmal verhandeln
oder sind gegangen)

da war ich glaube 7 oder 8

sonst noch nie

Mündlich aus irgendeinen Supermarkt als Kind, also faktisch schon. Wieso genau, weiss ich nicht mehr (jedenfalls nicht wegen Diebstahl oder so).

Gestört hat sich letztendlich niemand dran, dass ich einen Monat später oder so wiedergekommen bin.