hausverbot?

3 Antworten

Sag einfach das du kein Geld dabei hast . Oder falls sie dir dann anbieten was für dich zu kaufen nimm dein Handy raus und tuh so als ob du telefonierst. Sonst wenn sie dich fürs abmachen fragen sage Vielleicht je nachdem. Was hättet ihr dann so für Pläne? Yk? Sorry wenn der Text viele Grammatikfehler hat und undeutlich ausgedrückt ist aber bin sehr müde gerade

Gehe einfach nicht in den Laden. Du musst Dich nicht erklären.

Sorry aber in dem Laden darf ich nicht mehr klauen. Müsst ihr diesmal alleine machen.

Woher ich das weiß:Recherche
xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 23:42

😂😂😂man kann aber auch anderen Gründen Hausverbot bekommen, ein Kollege hat besoffen in die Umkleidekabine gekackt und wurde erwischt>>>Hausverbot...da würde ich eher erzählen, ich hätte geklaut😂👍