ist man nach Hausverbot noch auf einer liste?
ich hatte vor zwei jahren mal Hausverbot bei Edeka mit frist, welche längst vorbei ist. wenn ich mich nun dort für einen job bewerbe bin ich noch irgendwo auf einer liste oder weiß man nichts davon?
5 Antworten
Nehme an, es war eine Jugendsünde. Bewerbe dich ordentlich, egal und relativ unwahrscheinlich, dass ihnen dein Name noch geläufig ist und wenn doch, geben sie dir eine Standartabsage oder laden dich trotzdem zu einem Vorstellungsgespräch ein.
Also mir als Personalchef wäre es egal, wenn deine Bewerbung eben eine der Besten ist. Könnte ich dies noch in Verbindung bringen, mit dem einstigen Hausverbot, dann würde ich mir liebend gerne ansehen, was aus dem Vogel geworden ist, ob er sich gemausert hat.
Und darum würde ich dir etwas auf den Zahn fühlen, ziemlich unverfänglich. Denn ich möchte ehrliche Mitarbeiter einstellen, auch wenn sie mal etwas Dreck am Stecken hatten.
Von daher, stehe zu den Dingen unbeschönigt, denn so wirst du vertrauenswürdig. So absurd das für dich klingen mag.
So gesehen, also wenn du wirklich eine der besten Bewerbungen vorgelegt hast, dann hast du die gleichen Chancen wie jeder andere auch.
Von daher, einfach probieren und gut ist.
Steht das Hausverbot auch auf dem polizeilichen Fuehrungszeugnis?
Die Daten von dir sind noch im Markt.Auch nach dem Hausverbot was abgelaufen sein sollte -
Du bist evtl. irgendwo bei Edeka Büro auf eine Liste eingetragen.Wüsste das die Polizei auch?Deine Daten und TAT würde nie gelöscht.Besonderes bei Ladendiebe.
Du willst dich in einem Markt bewerben wo du selber Hausverbot bekommen hast?
Würde mir nicht mal im Traum einfallen, mir die Blöße zu geben.
Da musst du schon mit rechnen dass die dich noch kennen.
Du bist unten durch. Ist es ein privater Markt oder ein Zentralmarkt? Da gibt es Unterschiede.
Also hast du einfach so aus reiner Willkür Hausverbot bekommen?
Und dennoch hats du dich in einer Weise verhalten, die zum Hausverbot geführt hat, richtig?
du befriedigst dich auf Spielplätzen, also wenn dann bist du unten durch.
wieso bin ich unten durch