Wie viel verdient man mit seiner eigenen Kneipe?

7 Antworten

das kommt drauf an...wieviel Miete du zahlst...STrom,...Steuern,...wenn du deine WAren alle bezahlt hast,..Mitarbieter? Reinigunsfrau,..Telefonkosten,..Heizkosten...hast du einen Kredit?? und..und..und..auf jeden Fall stehst du als letzter,auf der Gehaltsliste....wenn du selbst am meisten arbeitest,wirst du auch gut verdienen,wenn dein Lokal läuft,...wenn du aber nur Chef sein,willst...dann verdienen zuerst deine Mitarbeiter,..und dann was dann unterm Strich bleibt...das ist für dich.....

Es kommt drauf an, was du für ein lokal aufmachst. Wenn du was ganz exclusives anbietest und die leute es toll finden, könntest du voll die kohle machen. aber wenn man sich mit dem lokal kaum mühe gibt, kann es passieren, dass bald herr zwegat vorbei schaut.

julio1200
Fragesteller

:D

eli2262  26.06.2018, 19:41

Herr Wer?

Das kommt auf deine Wirtschaftlichen Kompetenzen drauf an

Wenn die Kneipe zu ist - NIX - nach oben gibts wohl kaum Grenzen....LG

Es ist dir ja wohl klar, daß man diese Frage nicht pauschal beantworten kann.

julio1200
Fragesteller

Ja. Ich meinte eher was Ihr denkt.