kann man allein in eine Kneipe gehen, um Leute kennenzulernen?wie läuft das? hast du damit schon Erfahrungen?

2 Antworten

Ja, das geht, wenn man aufgeschlossen ist. Setzt dich an die Theke und beginne Smalltalk mit dem Barkeeper, dem Nachbarn, Menschen, die dazwischen kommen, um was zu bestellen. Manchmal ergibt das eine Wort das nächste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Bestimmt! Ich war noch nie in ner Kneipe, aber ich kann mir vorstellen dass das irgendwie gehen würde. Kommt halt drauf an, ob da nur verklemmte in der Bar rum hocken, oder ob das Leute sind auf die man einfach mal zugehen kann.

Wenn nicht, trink dich ein bisschen lustig und dann hast du auch keine Erinnerungen mehr an eventuell unangenehme Begegnungen.