Ungefährer Kaufpreis einer normalen durchschnittlichen Kneipe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du Gastwirt werden? Wenn ja, wir die "normale durchschnittliche Kneipe" im allgemeinen gepachtet und eher selten gekauft.

Ansonsten sind solche Kaufpreise recht unterschiedlich. Irgendwo auf dem Dorf in der Eifel, kann man sowas sicher schon für 150 000 bekommen. In München kann sowas, je nach Lage, auch mal 3 Millionen kosten.

Sorry, aber da gibt es zu viel Variablen. Da müsste man wirklich mehr Infos haben. Alleine schon was eine Durchschnittskneipe ist. In welchem Ort, wie viele mögliche Kunden im Einzugsgebiet und so vieles mehr.