Ist das viel Umsatz?

1 Antwort

Ich finde das sehr viel, fast zu viel, das muss schon ein Super-Lokal sein.

Das Problem bei der Frage ist, dass deine Rechnung so nicht stimmen kann, denn

33.3333.- Euro pro Tag * 30 = ergibt 1. Mio. Monatsumsatz

Wenn man den durchschnittlichen Gast mit 50.- Euro Umsatz (was hoch ist, annimmt) müssten mindestens täglich 666 Gäste zu je 50.- Euro Umsatz bewirtet werden, ob man das mit 7 Mitarbeiter bewältigen kann halte ich für utopisch.

LonleyBoy
Fragesteller

Ich meine 3.000€ pro Tag, das wären bei durchschnittlichen Einnahmen von 50€, ungefähr 60 Kunden am Tag. Manchmal sind es halt auch 100