Was sind die Aufgaben eines Mitarbeiter (Geldbearbeitung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geldbearbeiter suchen oft auch Sicherheitsdienste . Das kann sein,Geldtransporte,Geldbombeninhalte zählen, defekte Geldscheine aussortieren, Kassetten für Geldautomaten befüllen, Geld bündeln , Geld für den Transport fertigstellen in Sicherheitskoffern etc.Bevor man aber diesen Job bekommt ,muss man schon sehr "Sauber" sein. Und man muss ein Gewisses Sicherheitsraster durchlaufen. MFG Rudi

Dank für die gute Antwort :-)

Bis du oder warst du mal als Mitarbeiter in der Geldbearbeitung tätig?

Mfg

0