Wie oft gehst du duschen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

7 mal die Woche oder öfter 58%
1 mal die Woche oder seltener 14%
2 mal die Woche 11%
3 mal die Woche 6%
5 mal die Woche 6%
4 mal die Woche 3%
6 mal die Woche 3%

19 Antworten

7 mal die Woche oder öfter

Auch wenn man es eigentlich nicht täglich soll, fühle ich mich nur geduscht wirklich sauber, nur waschen reicht mir da nicht. Daher mindestens einmal täglich unter die Dusche. Höchstens bei Krankheit im Winter kann es mal nen Tag ausfallen.

7 mal die Woche oder öfter

Na täglich. Also ich wasche mich immer täglich, aber Haare mit Shampoo nicht jeden Tag, wenn ich z.B. nur zuhause chille und nicht geschwitzt hab usw., dann so jeden 2. Tag mit Shampoo.

Ansonsten geh ich immer danach duschen, wenn ich mich stark bewegt hab bzw. körperlich betätigt

7 mal die Woche oder öfter

Ich gehe mindestens 1 mal am Tag manchmal auch 2 mal

7 mal die Woche oder öfter

Kommt halt immer nachm Sport und da ich jeden Tag sport mache, dusche ich demnach täglich

7 mal die Woche oder öfter

Ich dusche jeden Tag zweimal, morgens und abends. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.