Wie oft fährt bei euch der Nahverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alle 10 min 42%
Alle 20 min 25%
Jede halbe Stunde (alle 30 min) 25%
Alle 5 min 8%
Stündlich 0%
Alle 2 h 0%
RedPanther  09.04.2024, 19:55

Was für'n Takt soll man ankreuzen, wenn 2x morgens, 2x mittags und 1x spätnachmittags ein Bus fährt und sonst keiner?

Koio78
Fragesteller

Das hatte ich vergessen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle 20 min

Im Durchschnitt.

Teilweise auch alle 10 Minuten, abends und am Wochenende alle 30.

1x am Morgen raus aus dem Dorf und 1x Abends zurück ins Dorf, aber nur wenn man sich nicht zu fein ist den Schulbus mit zu nutzen.

Jede halbe Stunde (alle 30 min)

Obersteiermark. Die S8 fährt im halbstundentakt. Dazu kommen fernverkehrslinien und busse.

Jede halbe Stunde (alle 30 min)

Offiziell fahren die S-Bahnen jede 30 Minuten in eine Richtung jedoch mit anderer S-Bahn Linien Nummer und andere Züge. Pro Linie würden sozusagen also nur Stündlich eine Fahren.

Und paarmal am Tag fährt auch ein Bus in die selbe Richtung wie einer der Züge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Je nach Strecke, Tageszeit und Wochentag. So alle 5 - 15 Minuten. Ein super Angebot.