Wie oft Duschen?

3 Antworten

Jeden Tag duschen.

Für die Hautpflege krämt man sich ein. Ich lasse mir eine Rezeptur vom Hautarzt zusammenstellen und in der Apotheke anfertigen. Kostet aber 100€ im Monat.

Du kannst aber auch sehr gut Vaseline nehmen. Dann bleibt deine Haut lange Zeit geschmeidig.

Bei der Ernährung solltest du darauf achten was gutes für dein Kollegen zu tun. Das sorgt für eine straffe und gesunde Haut. Ausreichend trinken hilft ebenfalls.

Aufs Duschen verzichten ist alsi nocht nötig. Es ist zudem unangenehm. Weil auch wenn du selber nix riechst, andere richen es auf jeden Fall. Außerdem bilden sich durchs Schwitzen Bakterien Schwärme. Welche ja dann für einen unangenehmen Geruch sorgen.

Täglich duschen geht also. Man sollte dann aber seine Haut auch gut pflegen. Beim Duschen Kernseife statt Duschgeel verwenden. Keine Kreme mit Parfüm Stoffen.

Duschen maximal alle 2 - 3 Tage.

Zwischendurch täglich die Körperfurchen separat mechanisch sauber machen z. B. mit Waschlappen und Wasser. Damit bekommst Du mindestens 80% sauber! Seife braucht man eigentlich normalerweise nicht.

Haare würde ich separat waschen, z. B. mit Babyshampoo.

Ich dusche täglich und wenn ich es einmal vergesse fühle ich mich unwohl.