Wie oft die Küche tapezieren?

3 Antworten

Diese Frage kann niemand beantworten. Es ist dem Einzelnen überlassen, denn die Abnutzung ist unterschiedlich. Nach 3 Jahren ist normaler Weise das Beste runter.

Also ich würde in der Küche überhaupt keine Tapete nehmen, weil Farbe viel besser ist (wegen dem Dampf und dem Fett) und die musst du dann nur alle 10 Jahre erneuern (ich habe im Kochbereich Kunststoffanstrich, der wischbar ist, der sieht ganz lange schön aus).

Streiche der Tapete wirkt oft wahre Wunder.