Wie oft darf man dazu gebuchte Optionen innerhalb von einem Tarif widerrufen?

3 Antworten

So oft es der Anbieter zulässt. Als von Null bis unendlich. Ist seine Entscheidung.

Irgendwann hast du einen Vermerk im System und deine gewünschte, neue Option ist dann für dich nicht mehr buchbar 😉

Und ein Anbieter muss keinen Vertrag bzw. eine Änderung mit dir abschließen. Also, einfach nicht übertreiben.

Das ist sicher unterschiedlich, kontaktiere besser deinen Anbieter.

Woher ich das weiß:Recherche