Wie oft bestellt ihr euch was im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Paar mal im Monat 43%
Seltener/Nie :o 43%
Paar mal in der Woche 11%
Einmal die Woche 4%
Jeden Tag :o 0%

7 Antworten

Seltener/Nie :o

Nur wenn ich es im Laden vor Ort nicht bekomme. Denn wenn man in den Läden am Ort nichts mehr kauft, gehen die ein, und die Stadt verödet.
Klamotten und Schuhe muss ich ohnehin anprobieren, bevor ich sie kaufe.

Paar mal in der Woche

Hi Micha!
Das ist unterschiedlich..

Manchmal bestelle ich mehrere Artikel täglich und momentan schon seit zwei Wochen nix.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bestelle häufig auf Amazon.de
Seltener/Nie :o

Unterschiedlich, hab da keinen Zeitplan, am 28. und am 03. bestelle ich oder sowas in der Art, hat immer nach bedarf, meistens 1 mal im Monat.

Paar mal im Monat

Vielleicht einmal ein Spiel in Steam oder eine Kleinigkeit bei Ebay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItzzMicha
Fragesteller

ich meine nur "echte" sachen keine spiele oder musik oder so :D

Seltener/Nie :o

Ich hab mir diese Woche Office geholt, davor eine Handyhülle. Das war irgendwie 8 Monate her 😂