Wie oft bekommen Frauen Komplimente?
9 Antworten
Wer Komplimente austeilt, bekommt auch welche. Hat keinen Einfluss, ob man Mann oder Frau ist.
Ich bekomme ständig Komplimente, aber meistens nur sexuell gemeinte, also auf meinen körper bezogen, nur in der Hoffnung das die sex kriegen. Keine echten Komplimente, sie sind nutzlos. Also keine
Schade...ich wollte dir gerade ein Kompliment senden, aber dann werde ich mit den anderen schnell über einen Kamm geschert!
Dann lass ich`s lieber.
Ich bekomme recht oft Komplimente,
lieber BrainFog!
Sei es für meine hübsche Kleidung, wenn ich unterwegs wieder mal ein anderes Mäntelchen oder Jäckchen oder einen neuen Hut trage, auch für meine langen Haare, oder für mein Lächeln, mit dem ich andere Menschen anblicke, wenn sie an mir vorübergehen!
Das ist immer schön!
Liebe Grüße!
Regilindis
Und diese weißen Strümpfe die man bis zu den Knien trug🤭.Alter Falter wie hässlich 🤣.Aber man liest ja die guten alten Zeiten haben wieder Trendizeit 🤓Aber ohne mich ,dafür bin ich zu jung 😅
Da hast du recht......mit weißen Kniesttümpfen und einem Faltenröckchen wäre meine Mutter gar nicht erst bei mir angekommen.
Ja, Du h a s t es erkannt! Ich bin in der Tat die R i c h t i g e!
So wie man mir gesagt gsst bist du schon weit über 70 und gibst dich hier als ne junge Dame aus.Laut deiner Anziesachen die du gepostet hast komme ich dem sehr Nahe.😁⬇️
Sei es für meine hübsche Kleidung, wenn ich unterwegs wieder mal ein anderes Mäntelchen oder Jäckchen oder einen neuen Hut trage
Heute trägt man keinen Hut mehr nur alte Schachteln tun das !🤣🤣🤣
Da wundern sich inzwischen sogar die geistig weniger bemittelten User, wie unzufrieden Ihr mit Eurem Status als Top- User hier doch sein müsst, dass Ihr es nötig habt, ein so schlechtes Benehmen an den Tag zu legen, um alle Anstalten zu unternehnen, dem ehrbaren "verreistenNutzer" folgen zu wollen!
Von mir aus: Gerne! Ein herzliches Weiter-so!
In Zukunft solltest du deine infamen Lügen unterlassen, auch wenn du krank bist, ist das keine Entschuldigung.
Kommt drauf an. Ich bekomme regelmäßig Komplimente, also jede Woche. Ich verteile auch sehr gerne Komplimente, aber außer bei Partnern war das fast nur an Frauen.
Guten Tag, lieber BrainFog128. 😊
Komplimente und Komplimente sind nicht gleich Komplimente.......
Ab und an bekomme ich ganz liebe Komplimente, die wirklich lieb gemeint sind, und das freut mich auch.
Wie ich aussehe, und was ich für Kleidung trage, braucht mir niemand zu sagen, das sehe ich selbst, ich habe Spiegel zuhause. Dafür brauche ich keine Komplimente. ❗️❗️❗️
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Da hast du vollkommen Recht meine Prinzessin👸Röcke und Mäntelchen und Hütchen das steht dir nicht.Gut das du das einsieht sonst hätte ich jetzt einen Kotzanfall🤢🤮sind doch keine alten Weiber🥰Nur über 70 die alten dürfen das tragen😅
Hahahaha, und nicht nur das.... man darf auch nicht aussehen, wie ein Otter.👍🥰
Ja, ein schönes Mäntelchen hatte ich auch, und das passende Hütchen dazu, da wurde ich gerade eingeschult.