Wie öffnet man eine Penaten Gute-Nacht-Öl Flasche mit Kindersicherung?

6 Antworten

Kenne die Flasche nicht, aber wenn es mit runterdrücken nicht geht, geht es vielleicht mit zusammendrücken? Evtl auch eine Kombination aus allem (also Deckel runterdrücken, zusammendrücken und drehen).
Oder einfach fester/länger drücken, die Kindersicherungen sind teilweise sehr hartnäckig;)

Drück mal den Deckel beim drehen fest zusammen. Das sollte gehen.

Meistens ist es so, dass du an der Seite des Deckels 2 markierte Flächen siehst, die du während des Drehens zusammendrücken musst.

Stelle die Flasche flach auf , drücke mit dem rechten Handtteller den Verschluss fest herunter , und drehe mit der linken Hand die Flasche in Uhrzeigerrichtung !

wie es scheint darfst du sowas überhaupt nicht aufmachen. geh soofrt zu deiner mama und gib ihr die flasche zurück :D